unsicher wegen „Freund“?

1 Antwort

Das hört sich aber sehr stark nach F + an.

Zumindest für ihn. Ihr hattet Sex und jetzt distanziert er sich von Dir. Er sagt das ihr nicht zusammen seid und erkundigt sich nicht oder nur sehr wenig nach Dir. Du solltest Dir im klaren sein das es für ihn offensichtlich nur F + ist, nicht mehr. Denk darüber nach was Du möchtest. Solltest Du eine richtige Beziehung wollen ist er mit Sicherheit der Falsche dafür.

selinadc20
Beitragsersteller

er meinte aber als ich ihn gefragt hab das er keine F+ will er so „wenn das F+ wäre bin ich direkt weg“