Unsicher ob ich ihn kennenlernen möchte?
Bin gerade dabei jemanden kennenzulernen, schreiben seit einigen Wochen, es kam aber noch zu keinem Treffen aus Krankheitsgründen. Ich habe das Gefühl, dass wenn wir über persönliche Ansichten von einem Kennenlernen schreiben, er sich meine wichtigen Aspekte nicht merkt und immer wieder auf diesen Punkten "rumhackt" uns dies am besten sofort geschehen soll, wofür ich einfach meine Zeit brauche bis ich dafür bereit bin, was ich ihm schon mehrmals vernünftig deutlich gemacht habe.
Ich bin mir unsicher, ob ich ihn wirklich noch treffen möchte, weil ich mich stellenweise nicht verstanden fühle und ich hab keine Lust einem Erwachsenen Mann alles 10x zu erklären bis er sich etwas merkt..
5 Antworten
Ich denke dass du dann nicht wirklich eine gute bzh mit ihm führen werden kannst wenn dir das schon vor dem ersten treffen schon so negativ auffällt, es wird in einer bzh dann immer wieder dieses problem aufkommen
lass es sein, hast was besseres verdient. Wenn dein Gefühl dir nichts gutes sagt dann folge deinem Gefühl. Warum ist der denn so kindisch und macht so Druck?
Kann ich verstehen, ihm alles ständig zu erklären ist nervig, aber das kannst nur du entscheiden.
LG Finn
Triff dich nicht mit ihm sag ich dir ehrlich ich bin selber (m) und das macht eif kein sinn der ist wahrscheinlich nichtmal auf eine beziehung aus
Gut das du hier fragst. So kann ich dir sagen treffe dich mit ihm. Es wäre schade wenn ihr euch doch in anderen Punkten so gut verstehen würdet aber du das nie erfahren darfst weil er es eilig hat mit dem Kennenlernen.
Manche Männer haben sich die Regel gemacht schreibe nie länger als 2 Wochen mit einer Frau ohne treffen.
Wenn er jetzt schon deutlich länger mit dir schreibst ist das eigentlich schon sehr geduligt.