Unsicher im Berufswunsch?

1 Antwort

Ich hab die Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing gemacht und die ist leider beinahe wertlos und Weiterbildungen gibt es kaum über den beruflichen Weg.

Man macht die Arbeit die zukünftig der Computer ganz alleine macht oder man ist mädchen für alles, nach dem Motto, mach mal den Brief hier fertig.

Buchhaltung ist ein eigenes Thema und super wichtig, also nicht alles ist gleich schlecht aber man muss schon genau schauen und es gibt eben sehr viele schlechte Arbeitsplätze in dem Bereich.

Schau, dass du dir die Skills aneignest, die wirklich Hand und fuß haben und was wer sind, wenn es in diese büro Richtung gehen soll.