unsicher?

1 Antwort

Bin mir sicher du hast den Spruch: "Lass los was du liebst" schonmal mitbekommen.

Ich erinnere dich an diesen, denn was du tust ist zu klammern. Du hast Angst und diese Angst wird deine Beziehung zerstöre auf Dauer, da z.B. Eifersucht und Kontrollzwang entstehen könnten aus ihr.

Lerne das Menschen kommen und gehen ob du sie liebst oder nicht, so ist das Leben. Daran wirst du dchonmal nichts ändern könne. Aber du kannst die Zeit die drir gegeben ist damit verbringen im hier und jetzt zu genießen was du hast und wer du bist und wer dich eben umgibt.

Genieße einfach deine Gefühle und ihre Gefühle und lass dic nicht von deinen Ängsten treiben und beeinflussen.