Unser Sohn hat ads ist 16 Jahre alte besucht die 8. Klasse Gymnasium

1 Antwort

Mein Kind bekam diese Bescheinigung, nachdem es einige Male von Mitarbeitern des Schulamtes getestet worden war - das war nach der 6. Klasse. Zuvor ging es auf eine Schule für Lernbehinderte (blöder Name).

Danach blieb es 2 Jahre zu Hause (ohne Beschulung) und begann dann ein FSJ, aus dem heraus eine Berufsausbildung mit erfogreichem Abschluss und erweitertem Hauptschulabschluss resultierte.

Viel Kraft auf Eurem weiterm Weg.