Unser Nachbar hat Ein Asbest eingedecktes altes Dach! Unser Grundstück ist sehr klein wir sitzen praktisch daneben! Wie sieht die Gesetzeslage aus?

3 Antworten

Er muss es, sollte er einmal das Dach neu decken müssen, das Asbest von einer Fachfirma entsorgen lassen.

Solange er nicht am Dach hantiert habt ihr keine Möglichkeit den Nachbarn  an zu machen.

Solange das da in ganzen Zigeln aufm Dach liegt ist das nicht schädlich, erst wenn die Zigeln zerbrechen und die Fasern freigesetzt werden.

dass es euch nen dreck angeht

kauf sein haus, dann kannst du es abdecken