Unser Innenarchitekt steht auf meine Freundin, was tun?

4 Antworten

Was wird wohl passieren. Weißt du ja selber auch. Glaubst du er würde es aus Spaß günstiger machen? Und bei ihr dann auch übernachten wollen?

Und deine Gefühle sind ihr anscheinend auch egal.

Das wird darauf hinauslaufen, dass der Mann sich Hoffnungen macht und deshalb übernachten will.

Ich würde dazu einfach nein sagen….oder anrufen und fragen, ob er von dir noch Informationen braucht, weil du zum Termin gerade beruflich unterwegs bist.

Intressant...

Was du mit deiner Dame machst ist schon gut, weil es spielt ja keine Rolle wer mit ihr Flirtet, ihre Nummer möchte und und und. Viel wichtiger ist wie sie darauf reagiert.

Vergiss was sie dir erzählt. Taten sagen mehr als 1000 Worte.

Sag ihr das es dich stört. Das sie dabei auf dich rücksicht nehmen soll. Dann schau was passiert, aber warte nicht zu lange mit dem Abschied...

sie verhält sich dir und auch dem anderen Mann gegenüber fake und ist keine Partnerin fürs Leben