unser hund kann nicht mehr laufen nach nakose

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach' Dir keine unnötigen Sorgen, die Behinderung kann bis zu 1 Woche dauern, das kommt schon wieder in Ordnung. Alles Gute!

Hallo!Laufen wird sie auf jeden Fall wieder können!So was ähnliches hatte mein Hund auch mal!Bei meinem Hund dauerte es ca. 5 Tage!

coldangel19870
Beitragsersteller

hallo danke für dieantwort das behruigt ein doch etwas finden es halt komisch und haben große aungst das es nicht besser wird aber immer hin kann sie heute schon wieder mit den augen zwinkern

Manche Menschen haben nach eine Narkose auch lange damit zu tun. Also abwarten!