Unser Haus wackelt so stark, was tun?

2 Antworten

Ich wohne ca 50 Meter Luftlinie neben Zuggleisen, und mein Haus wackelt manchmal auch ziemlich stark, ich selber habe keine Bedenken dass das Haus zusammen stürtzen könnte.

Verkauf das Haus. www.verkaufen-makler.de   die helfen dir dabei.

Andererseits ist das bei vielen alten Häusern so,  dass man Erschütterungen merkt. Solange sich keine größeren Risse bilden, ist das wahrscheinlich kein Problem. Aber du kannst ja mal mit bei der Baubehörde nachfragen, wegen der "Standsicherheit" des Hauses.