Unschöne Ohrlochstelle verändern?

5 Antworten

Du könntest zum Bodymodder gehen und dir das zunähen lassen :)

Fürchte, nur Zuwachsen lassen kann das bringen. Bin aber nicht sicher, und wenn geht das garnicht so schnell.

Evtl wäre das eine Möglichkeit: ein  w i n z i g   kleines Steckerchen da hineintun, das würde es verdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ich habe mir vor etwa 2 Monaten wieder ein zweites Ohrloch stechen lassen. Das alte habe ich vor Ca 5 rausgenommen und konnte nicht mehr tragen, weil ich im ersten Ohrloch einen Tunnel habe. Man sieht eine kleine Narbe, obwohl ich das 1. zweite Ohrloch gar nicht so lange drin hatte, aber es ist wirklich klein und die Narbe sieht man wirklich nur wenn man gut hinsieht. Wenn dich die Stelle wirklich stört, spricht nichts dagegen.

An deiner Stelle würde ich es erstmal zuwachsen lassen schauen, wie es dann aussieht. Ansonsten gibt es auch Möglichkeiten, solche Piercingnarben entfernen zu lassen. (Weiß allerdings nicht genau wie, hatte das Problem selbst noch nicht). Ich würde einfach mal in ein gutes Piercingstudio oder zum Hautarzt gehen. :)

Naja es gibt kein Wundermittel womit man eventuelle Narben verschwinden lassen kann.