Unscharfes Bild in Fortnite?

5 Antworten

Vielleicht aus Versehen die Auflösungsskalierung unter 100% gestellt? Eventuell hast du auch niedrige GeForce Experience für das Spiel welche übernommen wurden? Ist mir auch schon mal passiert dass ich Einstellungen in GeForce Experience welche warum auch immer dann ins Spiel übernommen wurden.

Bist du sicher das in den Einstellungen alles normal ist? Guck mal ob die Renderauflösung auf 100% gestellt ist, und ob das Bildformat auf die deines Monitors eingestellt ist. Was manchmal hilft ist, auch von Vollbild auf Vollbildfenstermodus umzustellen.

Internetverbindung mal prüfen.

finnbruebach
Beitragsersteller

Habe einen 9er Ping, 100Mbps Download und 36Mbps Upload. Das müsste doch eigentlich ausreichend sein oder?

Das liegt wahrscheinlich an der 3d Auflösung . Die musst du mindestens auf 80% haben

Hallo Ich hatte das selbe Problem

Irgendwo in den einstellungen(bei Auflösung und so) sollte 3d Auflösung stehen (irgendwas mit 3d) das machst du dann ganz rauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung