Fortnite Sprach-Chat funktioniert nicht?

3 Antworten

Hallo,

Dein Mikrofon ist auf push-To-talk.

Wenns immer noch nich funktioniert, kuck ob der sprachchat offen ist, ob du im richtigem sprachchat bist und teste dein Mikrofon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 👍

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Regenblume05
Beitragsersteller

Danke, aber das habe ich natürlich sonst auf Offenes Mikrofon. Trotzdem danke

Ouh... das hatte ich vor ein paar Wochen ein oft, aber neustart oder aus der runde gehen hat geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Regenblume05
Beitragsersteller

Wie meinst du Neustart?

Regenblume05
Beitragsersteller
@Enricotaku

Und musst du das noch immer machen oder funktioniert es wieder von selbst?

Vieleicht dein standard kanal auf gruppe schalten?

Regenblume05
Beitragsersteller

Nein, das klappt ja eben nicht.