Unreinheiten am Oberarm und an der Schulter?

Serpenteraa  23.07.2024, 00:23

Hast du sehr viel Geschlechtsverkehr?

Aleyna3000
Beitragsersteller

Nein, ich bin Jungfrau

2 Antworten

Ich glaube die Zeichenbeschränkung würde mir garnicht erlauben alle möglichen Ursachen für Hautunreinheiten zu nennen.

Von genetischen Ursachen, über Ernährung bis hin zu Sachen wie Alkoholkonsum und Hautkrankheiten ist da eigentlich alles dabei.

Genug trinken, nicht ganz so viel Müll essen und gelegentlich mal Hautpflegeprodukte wie Peelings und Feuchtigkeitscremes in Kombination mit grundlegender Körperhygiene sollten helfen.

Hilft das nicht, geh damit mal zum Hautarzt ggf. kann oder muss das behandelt werden damit es wieder verschwindet.

Versuch mal mit nem billigen PeelingHandschuh vom Drogeriemarkt dich beim Duschen zu waschen. Der nimmt alte Haut Teilchen, die die Poren noch zudeckeln weg. Dann kann Talg raus aus den Poren.