Unreife kiddies?

4 Antworten

das mit den Zentimetern ist der typische Schwanzvergleich... die Jungs wollen sich profilieren und wollen sich gegenseitig was beweisen...

Schwanzvergleich unter Jungs gabs schon immer, ich denke aber dass die leichte verfügbarkeit an Pornos für Minderjährige so ein Verhalten deutlich verstärkt.

Wenn die Jungs also von Lieblingsstellungen reden, dann kannst du dir sicher sein, dass sie viele Pornos gucken.

Das war schon zu meiner Zeit so, vielleicht etwas später, aber mit spätestens 13-14 wurden schon mal heimlich die ersten Pornos irgendwo mit Freunden geschaut und die sind natürlich immer ein Musterbild an Realitätstreue.

Entsprechend viel Bezug zur Realität hat jede Kommunikation dazu, insb. unter Jungs. Da muss man schon sein sehr gefestigtes Selbstbild haben (welcher 14-jährige hat das bitteschön) um bei Fragen zu Thema Sex nicht zu lügen oder wenigstens zu übertreiben.

Um über Vorlieben zu reden, muss man nicht entjungfert sein.

(Nicht vergessen) Genaration heutzutage eif nur verrückt und haben bestimmt Eltern die nicht vernünftig erzogen haben oder was auch immer. Aber es gibt eif nichts zu sagen, außer nur ,,"Genaration heutzutage,," klar ich meine wir waren ja auch Ma Kiddies aber jetzt Ma ehrlich. Also in meine Zeit gab es nur Spaß ohne Ende und arbeit ohne Ende jo, und haben das Leben gearbeitet haben gelernt was das Leben bedeut haben gelernt wie man Menschen Respektiert und so weiter und sofort. Aber heutzutage sieht man sowas eher wohl winger. Nicht alle sind gleich nicht vergessen ☝️🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung