Unregelmäßige periode mit 13?!

14 Antworten

bei mir ist sie auch unregelmäßig. hoffe ich. ich bin jetzt den 5 tag überfällig. aber ich habe angst das es was anderes ist. weil mir ist schon seit einigen wochen extrem schlecht und kopfschmerzen hab ich auch. könnte das auch etwas anderes sein ?

Ja, dass ist vollkommen normal, bei manchen ist gleich regelmäßig da bei manchen aber auch nicht. Du kannst es aber mit der Pille ausgleichen, Pille sorgt nicht dafür das man nicht Schwanger wird, sondern auch, dass man die Regel nicht so stark und regelmäßig bekommt. Du musst sie aber auch nicht unbedingt nehmen, irgendwann pegelt das sich schon von ganz alleine an, Mach dir also keine Sorgen :).

Das ist nromal.Mit 16 Jahren hatte ich die Periode ein Jahr nicht.Das muss sich erst einspielen.Alles wird gut!!

Sicherlich, dein Körper steckt noch volle Möhre in der Pubertät, etwaige Hormonschwankungen gehen da mit sowas einher. (:

Ja ist es ;) du kannst damit ja auch zum frauenarzt gehen und die gibt dir dann sowass dass sie regelmäßig kommt.