unordentliche frisur bei animal crossing new leaf?

3 Antworten

Sobald du eine gewisse Zeit gepsielt hast und genug Geld im Modeladen ausgegeben haqst, wird der Friseur freigeschaltet. Da kannst du dann eine neue Friseur machen lassen, die ist abhängig davon, wie du die Fragen der Pudeldame beantwortest.

Neu ist die Möglichkeit "Make Up", da kannst du deine Augenfarbe ändern oder deinen Chrakter das Gesicht deines Miis verpassen.

Also ich habe mir noch nicht New Leaf geholt, aber ich vermute mal das es genauso wie in let‘s go to the city sein wird und man zum Friseur muss. (:

Mein Bruder hat das Game, du musst erst nen Friseur freischalten hat er gemeint ;)