Unordentlich und perfektionistisch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das geht auf jeden Fall. Ich bin auch so. Perfektionistisch heißt ja nicht, dass du immer alles aufgeräumt und ordentlich haben willst, sondern, dass du zum Beispiel Aufgaben die du erhälst und bearbeitest gründlich machen möchtest, so dass sie eben ,,perfekt" sind. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Ordentlichkeit zu tun.

Iloveschnitzel1
Beitragsersteller

Danke. Mir geht es nur darum, dass meine Freunde immer sagen, dass ich eines sein muss. Entweder bin ich unordentlich oder ich bin perfektionistisch. Sie haben halt alle diese Eigenschaften nicht, weswegen sie es nicht verstehen.