UNO keine Karten , Spiel vorbei?

4 Antworten

Du hast gewonnen, weil du alle deine Karten abgelegt hast und somit deinen Spielzug beendet. Er hat seine Karte ja erst nach dir ausgespielt als du schon fertig warst.

Ist immer unterschiedlich ... manche spielen es so und andere so. Das müsst ihr unter euch klären :p

Ich weis nicht ob das die offizielle Regel ist aber bei mir ist das Spiel mit legen der letzten karte vorbei

Du hast gewonnen.

Mit dem Ablegen der letzten Karte hast Du keine mehr und das Spiel ist damit beendet.