Unmögliche Mc donalds mitarbeiter?

11 Antworten

Das musst du den Betreiber fragen. In dem McDonalds, wo ich immer hingehe, ist die Bedienung immer freundlich... oder zumindest nicht unfreundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn McDings die Mitarbeiter besser bezahlen würde, wären die meisten sicher auch auf Dauer höflicher.

Hättest du Lust, für knapp über dem Mindestlohn plus unbezahlter Überstunden den ganzen Tag lang zu lächeln und freundlich zu sein? - Also wenn ich als Mindestlöhner merke, dass ich verarscht und ausgebeutet werde, vergeht mir das Lächeln.

Du kannst froh sein, wenn dir die Mitarbeiter nicht - wie in Amiland - auf das Patty spucken, falls du dich über irgend etwas beschwerst.

https://seitenwaelzer.de/arbeitsbedingungen-bei-mcdonalds

vielleicht solltest du dann lieber in ein richtiges restaurant gehen, wenn du auf sowas wert legst. Bei fast food will ich das essen vor allem schnell haben und keine superfreundlichen mitarbeiter, die rumlabern und mir mit nem grinsen guten appetit wünschen. Da würde ich eher misstrauisch werden, ob mir nicht einer in den burger gespuckt hat. Also aus meiner sicht haben die mitarbeiter alles richtig gemacht bei deinem besuch.

deshalb gehe ich in keinen der Mc.Ami Läden ....im Dönerladen bei mir um die Ecke ist Freundlichkeit Höflichkeit und ein netter Plausch Programm.

Hallo!
Für die Leute, die bei McDonalds arbeiten, ist dieser Job keine Leidenschaft. Sie machen ihn meist nur zum Übergang und um Geld zu verdienen. Etwas anderes sehen sie nicht in dem Job und haben deswegen oftmals keinen Spaß an dem Job. Das spiegelt sich auch in ihrem Verhalten gegenüber den Kunden wider. Und McDonalds weiß, dass sie niemand anderen bekommen werden, der diesen Job verrichtet.
Zudem kann der Mitarbeiter ja auch einen wirklich schlechten Tag gehabt haben, denn sowas ist ja auch menschlich!
Lg,
NightAnswers