Unkontrolliertes Zucken/Zittern/Bewegung im Bein?

1 Antwort

Das hört sich doch alles sehr nach einem "Restless-Leg-Syndrome" an, bitte mal googeln, aber auch sonst kann jeder Hinweis dem Arzt helfen die richtige Therapie zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steez925
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Mein Drang sich zu bewegen würde schon dafür sprechen. Ich habe seit Längerem das Gefühl mich immer Bewegen zu müssen. Aber ich mache 2 mal täglich Sport, weshalb ich das gedanklich eigentlich ausgeschlossen habe. Aber mal sehen was der Doc sagt :)