unkontrollierte Gänsehaut mit amschließendem Schütteln nach 4 tagen Pepp konsum

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv kein Entzug!

Wenn du einen Entzug hast, musst du mehr konsumieren, aber du solltest dies auf keinen Fall tun. Der Körper ist überhaupt nicht darauf ausgelegt, 4 Tage wach zu sein, und das schon gar nicht ohne oder mit geringer Energiezufuhr!

Iss etwas, dann leg dich schlafen. Stell dich darauf ein, dass es dir nach dem Aufstehen noch viel schlechter geht, weil die betäubende Wirkung des Amphetamins (Pepp) nachlässt.

Ich gebe dir den gut gemeinten Rat so etwas nie wieder zu tun. Amphetamin schädigt stark die Organe vor allem das Gehirn. Die Streckmittel können zu Krebs führen. (Kein Einzelfall). In jedem Fall wirst du verdummen, deine Persönlichkeit wird sich massiv zum negativen verändern. Du zerstörst deinen Körper auf diese Weise unglaublich effektiv. Tu dir und den Menschen den du etwas bedeutest das nicht an.

Ich bin nicht gegen Drogen, im Gegenteil. Aber das was du betreibst ist an Dummheit kaum zu überbieten. Wenn du das öfter machst, wirst du 100% daran zugrunde gehen. Versprochen. Aus biologisch/medizinischer Sicht kann es gar nicht anders laufen.

Ich wünsche dir alles Gute, und hoffe du kommst noch zur Vernunft.

PS: Ich habe früher selbst einige Male derartig hart Amphetamin konsumiert, aber nachdem mein Körper mir eindeutige Signale gesendet hat, wollte ich wissen was da los ist, und habe mich ausführlich mit den Risiken von Amphetamin auseinandergesetzt. Da ist mir fast schlecht geworden. Es gibt kaum gefährlichere Drogen. Sogar Heroin ist bedeutend harmloser, auch wenn das den Allermeisten Konsumenten nicht bewusst ist. Ich habe in meinem persönlichen Umfeld schon drei mal mitbekommen, wie Leute an Amphetamin kaputt gegangen sind. Einer hat Magenkrebs, und alle drei sind in die Klapse gekommen. Einer von den dreien hat es geschafft, dass er heute wieder klarkommt. Die anderen beiden sind nur noch menschliches Strandgut...

Bissmarck279  16.08.2022, 06:50

Das Heroin harmloser sein soll ist so bullshit

ich hab 4 tage lang pep genommen und habe so ein schütteln woran liegt das? garanteirt nicht daran das du 4 tage lang pep genommen hast

aragamir
Beitragsersteller

öhm wie bitte verstehe kein wort

Fakt ist: Wenn du willst, dass es aufhört, musst mal eine Pause einlegen.

Das sind ganz normale Reaktionen auf die Amphetamine. Wenn du am Tag vorher noch konsumierst, ist das ja am nächsten Tag noch nicht abgebaut.

Entzugserscheinungen sind theoretisch denkbar, aber ich denke, das würde sich zuerst in psychischen Symptomen äußern.

Wenig schlafen und wenig essen kann gewisse Zustände auch intensivieren

Das würde ich an deiner Stelle nachholen.

aragamir
Beitragsersteller

gut ich hätte vielleicht eben erwähnen sollen das mein körper als ich 6jahre alt war schon mit amphitaminen gefüttert wurde da hohes adhs

bei mir dauert es auch länger bis es wirkt die ersten 1-2 g hau i weg und geh dann ganz normal schlafen

xD

aragamir
Beitragsersteller

habe da noch ne kleine frage können amphitamine hallus auslösen oder muss des mit nem bestimmten stoff gestreckt werden?

voodootime  27.01.2014, 00:40
@aragamir

ist nicht die Regel, ich hatte ganz früher, als das meine Zeit war, mal ein paar verrückte Momente auf Amphetaminen, da war ich aber auch 2 Tage vorher durchgehend wach, in 3 Diskos gewesen, meine Ohren waren danach noch von der lauten Musik zugedröhnt, dann war es super hell, die Sonne hat geknallt und ich war an irgend'nem Bahnhof total geblendet und hatte da irgendwie ganz verrückte, knatschige Sachen auf der Netzhaut die nicht weggingen, egal wohin ich geschaut habe oder die AUgen geschlossen habe. Ich denke, das war aber einfach Überanstrengung des Körpers, Reizüberflutung, Schlaf + Nahrungsmangel.

Aber Hallus wie jetzt zum Beispiel auf Pilzen oder mda halte ich für nahezu ausgeschlossen. ( Außer es ist mit Meskalin gestreckt ;) )

aragamir
Beitragsersteller
@voodootime

das was wir gesehen haben war mehr ein schatten einer illusion mdma und co ist echt krass

Hirnsaege  27.01.2014, 15:43
@aragamir

Nach 4 Nächten bekommst du auch ohne Drogen Halluzinationen. :D