Beschwerden durch Grasentzug?

2 Antworten

Hi,

Als aller erstes möchte ich dir sagen dass du das extremst gut machst und echt stolz auf dich sein kannst! :)

Ja, das kann alles vom Entzug kommen, ich war zwar noch nie auf Entzug/Drogen, aber ich kenne Leute die das durchgemacht haben. Zum Arzt gehen ist nie falsch, vorallem wenn du gerade sowas schwieriges durchmachst. Es wäre auch super wenn du dich an eine Selbsthilfegruppe/einen Therapeuten wenden würdest, da es echt schwierig ist sowas alleine durchzuhalten. Aber alles was du beschrieben hast kommt meistens vom Entzug. Ein Entzug dauert auch deutlich länger als 2 Wochen, weswegen es wie gesagt gut wäre jemanden bei sich zu haben. Einen Arzttermin um das doch nochmal zu kontrollieren wäre natürlich sehr gut.

Gib nicht auf, ich weiss dass du das schaffst.

LG :3

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

Puh gute Frage. Hast du mit Tabak geraucht? Falls ja, könntest du auch Nikotin Entzug haben.

Ansonsten wäre auch die Frage ob es vom weed absetzen kommt oder ob dieses Symptome vorher schon da waren aber du die nicht so bewusst bemerkt hast.

Falls es doch vom weed kommen sollte, müsste das bald besser werden. Ich hatte früher Kollegen die auch irgendwann aufgehört haben und das war eher eine Sache von einigen Tagen schlecht schlafen.

Kann natürlich sein das du empfindlicher reagierst oder auch deine Psyche etwas mitrein spielt. So richtig heftige körperliche Symptome sind eher ungewöhnlich (beim cannabis absetzen, soweit ich weiß). Ausschließen kann man das aber warscheinlich nicht aber vielleicht kommen die körperlichen Symptome auch von deinen Panikattacken und ohne weed bekommst du das mehr mit.

Liebe Grüße und viel Erfolg/gute Besserung 🍀🍀