Unkontrollierbare Übelkeit?

2 Antworten

Hallo,

Ich leide selber seit gut 1,5 Jahre an ständiger Übelkeit und Schwindel Anfälle.

Es konnte bei mir auch keine Diagnose festgestellt werden bei der Magenspiegelung wurde eine Gastritis festgestellt habe dann Pantoprazol 40mg Morgen und abends genommen 3 Wochen durch.

Hat aber leider auch nicht geholfen, habe dadurch Depressionen und kann seit Februar 2019 auch nicht mehr zur Arbeit gehen da ich dadurch weder psychisch und physisch belastbar bin.

Dazu kommt noch Bluthochdruck, was auch durch die Psyche ausgelöst wird.

So das ist schonmal das du mit so Probleme nicht alleine da stehtst.

Mit hat geholfen Lasea 80mg Lavendel Öl Kapseln 1 am Abend + Baldrian 500mg morgens mittags und Abends.

Es beruhigt dein Magen und dich selber es kann die Psyche bei dir sein im Unterbewusstsein hast du innerliche Unruhe? ( Wie Prüfungsängste permanent)

Wenn du noch körperlich schauen möchtest kannst du dich nach Gallensteine untersuchen lassen die können sowas auch auslösen.

Denn das habe ich auch schauen lassen bei der Suche nach der Ursache.

Wünsche dir alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MomOfHailey
Beitragsersteller

Ich danke dir so sehr ! Ich hab schon gedacht ich bin völlig bestraft.. und die Medikamente bekomme ich rezeptfrei in der Apotheke ?

Rufnex85  08.01.2020, 22:08
@MomOfHailey

Helfe gerne war selber für jede Hilfe dankbar, Lasea in der online Apotheke Rezeptfrei und Baldrian 500mg beim dm das von Kneipp

MomOfHailey
Beitragsersteller
@Rufnex85

Und die Lavendel Kapseln ? Danke, wirklich !

Rufnex85  08.01.2020, 22:12
@MomOfHailey

Ja die Lasea sind die Lavendel Kapseln die bekommst ohne Rezept in der online Apotheke da sind die halt günstiger wie in der normalen Apotheke und ich würde auch die bestellen von Lasea weil die hochdosiert sind.

MomOfHailey
Beitragsersteller
@Rufnex85

Ich habe mir jetzt beides bestellt, ich habe hier leider kein Dm in der Nähe, zum nächsten dm muss ich. 1 1/2 Stunden mit dem Bus fahren

Den Symptomen nach zu urteilen würde ich vermuten dass es zu einer Schwangerschaft gekommen isg

MomOfHailey
Beitragsersteller

Schwanger bin ich nicht, dass habe ich kontrollieren lassen.

Freude83  08.01.2020, 21:55
@MomOfHailey

Es kommt darauf an, wenn er einen schnellen Urinaltest gemacht hat, dann kann das Testergebnis um 30-40 Prozent abweichen