Universum?

4 Antworten

Wahrscheinlich einen rosa Elefanten.

Gen-Forschung, Tierorgan-Transplantationen sind ja heute schon im Gange. Wenn sowas möglich ist, dann schafft es gewiss mal einer, einen rosa Elefanten zu Züchten😂

Menschen können aus dem Nichts weder Tiere noch Universen erschaffen. Da wir im Universum leben ist dieser Gedanke sowieso absurd. Da du dich ja offensichtlich für die Fragen der Naturwissenschaften interessierst, würde ich dir sehr empfehlen, seriöse Seiten und Lerngrogramme zu benutzen völlig erratisch im luftleeren Raum Absurditäten zu formulieren. Mit solchem Mumpitz wird sich keiner finden der dich ernst nimmt.

Fazit: wenn man mitreden will, brsucht man ein Mindestmaß an Faktenwissen, das ist bei dir erkennbar nicht der Fall. Ändere es.

Da Elefanten zum Universum gehören, ist das Universum komplexer.

wenn es gelingen würde, rosa elefanten mit einem menschen zu kreuzen, dann stünde uns das universum komplett offen.

oder steckt gar das ganze universum in einem rosa elefanten und wir merken es nur nicht?

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Ich suche keine Verschwörung

Aeroplanus  29.08.2024, 12:13
@Samiraaaa888

Mit solchen Absurditären herumzujonglieren wie du es tust bietet aber eine hohe Verwechslungsgefahr. Ändere es durch Faktenwissen. Und nein, GF ersetzt weder Physikbuch noch jeden Unterricht in Naturwissenschaften, denn oft werden sogar Antworten komplett falsch gegeben.