Universität Abgabe Frist überschritten?

5 Antworten

kann passieren. wenn deine Unterlagen am 02.08 nicht eingegangen sind dann kann dein Platz tum losverfahren freigegebem werdem. daher ist es in solchen Situationen sinnvoll einen Express brief zu versenden

Es kommt drauf an, ob man dort das Eingangsdatum oder das Datum des Poststempels zählt.

Dann kommt es drauf an, ob der Poststempel gestern noch drauf gekommen ist oder der Briefkasten erst noch geleert wird.

Dann kommt es drauf an, ob man es im Einschreibungsamt genau nimmt oder nochmal ein Auge zudrückt.

___

Letztendlich ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen und du hast nicht großartig eine andere Wahl, als abzuwarten wie es läuft.

Das kommt darauf an ob Poststempel oder wirklich das Datum zählt.

Nein, es zählt der Poststempel. Trotzdem nicht optimal bei dir

Stefan0334
Beitragsersteller

Bist du dir sicher?

ich gehe in Bremen studieren. Ich hoffe das variiert nicht Bundesland müssig

werde ich dann abgelehnt?

vermutlich