Unitymedia Film aufnehmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute Du musst "Timeshift" aktivieren. Dann nimmt das Gerät immer was auf und Du kannst vor und zurück spulen und bei Druck auf Aufnahme wird die Sendung aufgenommen.

Im Laden sagte man uns dass wir ,wenn wir einen Film aufnehmen möchten,es reicht wenn wir den Film in den letzten Minuten aufnehmen und dann aber den kompletten Film aufgenommen haben

Wann war das, am 1 April?

Schau in die Bedienungsanleitung oder, falls nicht vorhanden, lade sie Dir hier herunter

http://www.unitymedia.de/hilfe_service/downloads/

Danny0409
Beitragsersteller

das war vor 3 wochen!