Unity Web Player - Erfahrungen? Virus?

4 Antworten

Das ist kein Virus wen ein online 3d spiel spielen willst wie das : http://www.nplay.com/BeGone/ braust du auch den Unity Web Player ! Der ist für manche online spiele echt gut ;P

pogrammerX  05.05.2020, 08:00

Ich pogrammiere selber mit unity

Hexagoblin  16.09.2013, 15:43

...ist er auch kostenlos? Wie viel Speicher nimmt er?

Hey,das ist ganz ohne Virus.Unity ist eine Softwareanbieter,mit dem man leichter Spiele/Apps ... bauen kann dass Spiel "Slender basiert auch auf dm system

SinalcoLover00
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Die Frage ist zwar etwas alt, aber ich geb trotzdem meine Meinung ab. Ich hab ihn mir mal runtergeladen, die erste zeit lief es ganz gut, doch nach einigen tagen kam auf der Seite, auf der ich ihn runtergeladen habe, ein falsches Mozila- und abobe-Update. Auf allen anderen seiten öfnete sich diese dann auch im neuen tab. Runterladen sollte man sich den nur, wenn man unbedingt dieses Spiel spielen will und/oder über guten (nicht kostenfreien) Ativirus-schutz verfügt.

Der unity webplayer beinhaltet treiber um das spiel wiederzugeben. Jedoch wird an einer version ohne webplayer gearbeitet