Erfahrungen mit hpv virus?

2 Antworten

Hallo Moppi 37,

Es gibt zwischenzeitlich gegen Virale Infektionen der Haut durch HPV ein Medikament namens Aciclovir als Salbe und als Tabletten beides in Kombination kann helfen diese Biester zu besiegen Du solltest mal zum Dermatologen damit gehen und danach fragen. Herpes Viren sind sehr lästig und nur mit System kann man sie bekämpfen. Herpes Simplex sind noch harmlos im Vergleich zu Herpes Zoster die ja später erneut als Gürtelrose wieder ausbrechen können und sich um Nervenbahnen ansiedeln. Nach jedem Stress Deines Körpers können diese Viren wieder ausbrechen und dann sind sie oft äußerst schmerzhaft. Bei die Nerven angreifenden Viren hilft auch kein Schmerzmittel das ist das Problem. Mit Vitamin B-komplexen kann man dagegen vorgehen. B 7 B 12 usw. hilft gegen die Schmerzen und auch Impfungen wenn die acute Phase vorbei ist sind gute Möglichkeiten, auf Dauer diese Krankheit los zu werden. Gute Besserung Eos0815

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten bis zur nächsten Abstrichkontrolle. Oftmals hat sich das Problem dann schon von selbst erledigt.

Also bitte erst mal nicht verrückt machen!