Unity: Wieso läuft die Registrierung schief?

1 Antwort

Lass dir mal die Parameter ausgeben, vielleicht läuft da irgendetwas schief. Rein an und für sich kann ich da jetzt aber keinen Fehler entdecken, ich kenne mich damit aber auch nicht aus.

Der fehler sagt aus, dass irgendetwas mit den übergebenen Parametern in der Request nicht stimmt.

Vampire26515
Beitragsersteller

Das hatte ich schon probiert es wird an der Title ID liegen. Trotzdem Danke

Destranix  03.06.2024, 12:42
@Vampire26515

Wenn du die nicht setzt sollte, soweit ich mit den API-Code angeschaut habe, die aber auf denselben Wert gesetzt werden, den du auch gesetzt hast.