Unity Box Collider für dreieck?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Standardmäßig gibt es unter den primitiven Collidern nur Sphären, Boxen und Kapseln. Du kannst sonst ein Mesh-Collider nehmen. Der hat die genaue Form des Objekts, kann aber etwas langsamer sein, wenn du komplexe Geometrie hast (was ja hier aber nicht der Fall ist): https://docs.unity3d.com/Manual/mesh-colliders-introduction.html

Sui111
Beitragsersteller

aber mein objekt geht trotz mesh collider noch durch das objekt durch