Unintressant?

0rangene0range  21.08.2023, 09:40

Ist das bei jeder Person so oder nur bei einer?

Celina419
Beitragsersteller

Bei den meisten

3 Antworten

Kommt darauf an,ob du wirklich so empfindest. Uninteressant ist etwas immer dann, wenn es einen nicht interessiert. Warum auch immer.

Ganz streng gesehen, ja. Vielleicht hast du dir die Person aber einfach nicht lange genug angeschaut, um was „Interessantes“ zu finden. Ich finde, die interessanten Sachen erfährt man eh in einem Gespräch.

Optisch zunächst mal schon, aber es kann ja durchaus sein, dass du die selbe Person irgendwann mal näher kennenlernst und dann ganz anders wahrnimmst. 🤷🏻‍♂️