Uniklinik angst?

3 Antworten

Weißt du, eigentlich musst Du keine Angst haben, weil es den anderen Patienten ähnlich geht. Du kannst Dich sogar darauf freuen, weil es ein paar geben wird, die Dich verstehen und auch so denken. Ich glaube Du wirst Dich wohl fühlen.

Ablenken. Legt dir Bücher an und spiele mit Story

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus

Ich habe noch nie davon gehört, dass man für eine Autismus Diagnose so lange in eine Klinik muss. Normalerweise sollte das einer auf Autismus spezialisierter Psychiater anhand von paar Tests diagnostizieren können.

Kläre das mal mit deinem Hausarzt. Er wird dir wahrscheinlich Adressen dazu geben können.

Leahanja
Beitragsersteller

naja ich weiß ja nicht ob ich wirklich autismus habe, es kann auch was anderes sein