Uniform Arbeit?

4 Antworten

Hallo Nicky,

du kannst natürlich die Uniform enger machen lassen, aber das bezahlst du.

Wenn du sie zurück geben musst, dann muss sie wieder im überlassenen Zustand sein. Du müsstest sie also wieder umändern und bezahlen. Allerdings wird das bei der Abgabe kaum auffallen, dass die verändert wurde.

Normalerweise wird sie getauscht.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Dann muss man sicher einen Tauschantrag stellen, mit Nachweis der Gewichtsreduzierung.

Das ist ein Verwaltungsprozess wo alles genau belegt und dann bewilligt sein muss.

Frag doch deinen Arbeitgeber ob du eine neue bekommst, oder sie ändern lassen darfst.

Das musst du mit deinem Arbeitgeber klären.