Uni Mädchen?

3 Antworten

Wenn sie so kommunikativ ist, solltest du deine Bedenken mit ihr besprechen.Dann hättest du Klarheit und wärst auch einen Schritt weiter.Außenstehende können bei sowas nur schwer weiterhelfen, denn es wären alles nur spekulative Vermutungen.

Es kann schon sehr gut sein, dass das mit dem Ring eben kein Zufall war. Ich wüsste nicht, warum sie sonst den Ring kurz danach zufälligerweise ausziehen sollte.

Ich würde sie einfach nochmal ansprechen und das Gespräch in die Richtung Beziehung lenken. Dann hättest du deine Antwort.

Da sie aber sehr kommunikationslustig ist und immer den Blickkontakt zu dir sucht, muss ich dir sagen, dass das schon sehr eindeutige Signale sind, dass sie dich gut finden könnte. Klar, es muss nichts heißen und man kann viel hineininterpretieren aber durch diverse Gespräche oder ein eventuelles Date, was darauf folgt, wirst du es bestimmt erfahren ;)

Frag sie halt ob sie in einer Beziehung ist. Ist doch nix dabei.