Uni klausur Unterschrift vergessen was nun?

1 Antwort

Kommt auf die Profs an.

Hatte mal einen, der hat ne Woche nach der Klausur noch ne ganze Aufgabe nachgereicht weil er das Blatt ausversehen mit seinen Notizen nach der Klausur eingesteckt hat. War für den Prof kein Problem.

Ein anderer Prof hat vom Kommilitonen die Prüfung als Täuschungsversuch gewertet weil der die Tackerklammer entfernt hatte.

Gibt halt solche und solche

Jasmin919
Fragesteller

Bei mir fehlt ja nur fie unterschrift suf der vorderseite

benwolf  04.07.2018, 13:04
@Jasmin919

Ja, wie gesagt. Die muss drunter sein. 80% der Profs haben damit kein Problem, 10% meckern und die anderen 10% lassen dich durchfallen.

Jasmin919
Fragesteller
@benwolf

Also verschwende ich damit ein fehlversuch oder wird es so gewertet als ob ich garnicht an der Prüfung teilgenommen hätte?