UNI Hannover Nachrückverfahren Chancen

2 Antworten

kommt drauf an, wie viele von vor dir in der warteliste stehen. das solltest du auf deinem ablehnungsbescheid einsehen können.

felix900019
Beitragsersteller

Alles klar, danke erstmal!

Möchtest du eine Wahrscheinlichkeitsberechnung von uns? Ich kann deine Aufregung verstehen, aber da hilft leider wirklich nix- du wirst abwarten müssen. Es kommt auf die Bewerberzahl, die Noten der Bewerber und die Anzahl derjenigen, die einen Studienplatz in Hannover trotz Zusage ablehnen. Du kannst Glück haben, du kannst Pech haben, aber du kannst nix mehr machen, außer dich ein wenig in Geduld zu üben. Hast du denn schon eine Idee, was du machst, wenn es nicht klappen sollte?

felix900019
Beitragsersteller

Ja also das das Problem... Hätte noch ein Auswahlverfahren an einer Fachhochschule anzubieten. Aber dachte hier wüssten manche vielleicht von früheren Erfahrungen wie meine Chancen stehen. :)