Uni Flensburg: Studiengang Geschichte

3 Antworten

Bei einem Studiengang mit Geschichte braucht man eigentlich immer das Latinum. Du kannst es an der Uni aber immer meist nachmachen, doch das ist mörderisch.

FeldKobold  09.11.2011, 15:26

Stimmt nicht. Zum Glück.

Du kannst es in Flensburg meine ich machen. Habe da auch studiert, aber andere Fächer. Aber du solltest dir gut überlegen, ob du das dort machen willst. Es ist schon unfassbar wie die Uni das Studieren richtiggehend kaputt macht. Und was die Organisation betrifft musst wissen, dass du da direkt im Haus, das Verrückte macht studierst...