uni antwortet nicht?

2 Antworten

Ihr seid nicht die Einzigen, die euch am selben Tag angemeldet habt. Und nach einer Liste gehen die auch nicht. Du wirst dann Rückmeldung erhalten, wenn du dran bist. Geduld.

uzer06tr
Beitragsersteller

ok danke dir, naja man macht sich schon gedanken ob man was falsch angegeben hat oder was auch immer ka 😂😅

Hallo!

Mach dir da absolut keinen Kopf, das muss nichts zu bedeuten haben. Und ja, du bekommst du auch eine Rückmeldung, wenn deine Bewerbung nicht zugelassen werden sollte.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit