Unhygienisch wenn man als südländer brusthaare hat?

7 Antworten

Was soll daran unhygienisch sein?

Es ist alleine eine Sache der Optik, ob man sich rasiert oder nicht.

Ich finde Männer mit Brusthaar weitaus attraktiver als die blanken Hühnerbrüste

dxvxd1
Beitragsersteller

erstmal danke für deine antwort

darf ich fragen wie alt du bist weil ich denke das es eher im 30er 40er bereich attraktiver ist klar man kann das nicht pauschalisieren aber ich denke bzw glaube das es eher im 20er jahrgang unattraktiv wirkt

will dich damit nicht angreifen oder sonstiges sorry wenn das so rüberkommt🫠

kugel  28.07.2022, 13:36
@dxvxd1

Stimmt;-) ich bin Ü40 (und nein, ich fühle mich von deinem Kommentar nicht angegriffen;-))

Aber selbst meiner 21jahrigen Tochter ist es egal, wie und ob Mann Brusthaar trägt;-)

Das hat mit Hygiene nix zu tun.

Das ist eher eine Optikfrage bzw. Trendfrage (ob du dir auch einreden lässt haarlos sein zu müssen)

Mit Hygiene hat das gar nichts zu tun! Wenn du dich wäschst, ist das nicht unhygienisch, sondern nur deine Vorliebe.

dxvxd1
Beitragsersteller

naja als vorliebe würde ich das nicht bezeichnen ich fühle mich nur manchmal unwohl damit weil ein freund mal meinte ist besser wenn die ab sind

hab jetzt nicht übertrieben viele aber naja

irgenwie schon komisch das gespräch über brusthaare gerade😂

Tasha  28.07.2022, 18:03
@dxvxd1

Das ist aber doch nur die subjektive Meinung von deinem Freund. Die darf er ja haben. Du darfst deine auch haben - also du musst dich nicht seiner Meinung anschließen!

Unhygienisch find ichs nicht..egal ob Südländer oder nicht ^^.

ICH PERSÖNLICH finde Haare auf der Brust/Rücken oder zuviele auf Arme/ Beinen nicht schön..aber es muss einen selber gefallen...sonst niemanden ;)

Ob Südländer oder sonst was, es ist Einstellungssache.

Unhygienisch ist das nur, wenn man sich nicht regelmäßig wäscht und pflegt!