unheimlicher perverser nachbar. hilfe! was macht man da?

13 Antworten

Hallo,

Nicht solltest Du machen, einfach ignorieren, auf nichts antworten oder reagieren.

Solltest Du noch einmal ein Paket bei ihm abholen müssen, dann nur ganz kurz und knapp mit ihm reden, und nur in Bezug auf das Paket ("Sie haben ein Paket für mich? Danke.")

Alle anderen Fragen überhören, dann gibt sich das von selbst.

LG

Ignoriere ihn einfach, einfach stehen lassen, keine Antwort geben.

Nur weil er dumme Sprüche sagt oder etwas aufdringlich ist muss man doch keine Angst haben.

Weiß nicht, ob die es machen: Bei der Polizei beraten lassen!

Du kannst versuchen, ihm gegenüber so kalt wie möglich zu sein. Falls das Flirtversuche sein sollen, lässt er dann ab. Denk daran, du bist nicht hilflos, du kannst dich wehren (falls er irgendwas versuchen sollte). Zeig ihm keine Angst, die brauchst du eh nicht zu haben.

Asana1996
Beitragsersteller

ich hoffe so sehr, dass er damit aufhört wenn ich ihn weiterhin ignoriere oder einfach schnell weitergehe.

Herrgott, warum könnt ihr Frauen nicht direkt etwas sagen. Bist du mal auf die Idee gekommen sowas zu sagen: ich stehe nicht auf ältere und bitte lassen sie mich in Ruhe? Wenn du immer freundlich bist und nichts sagst, denkt er weiterhin er hat eine Chance bei dir zu landen.

Natürlich steht er auf dich und versucht zu Flirten etc, wenn du das nicht willst, musst du es sagen. Wenn du nichts sagst, wird er immer so weiter machen, so sind Männer eben druff. Besonders wenn ihr freundlich bleibt, sendet es die völlig falschen Signale, als würdest du es wollen.