Ungültiges Laufwerk F:\ bei Installation von Epic Games?

2 Antworten

Hm, dann muss aber irgendwas noch in der Registry sein, sonst würde er nicht versuchen, auf das falsche Laufwerk zu installieren. Oder kann man das vielleicht im Account bei Epic einstellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Dann änder doch den Installationspfad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

jxjx44
Beitragsersteller

Das geht bei dem Epic Games Launcher nicht... der bietet mir keine Möglichkeit den Pfad zu ändern...

Weissenegger  16.10.2019, 20:42
@jxjx44

Als Defaultinstallationsverzeichnis Laufwerk F? Das ist aber merchwürdig! Es muss eigentlich ne Möglichgeit geben, standardmässig sollte eigentlich Laufwerk C eingestellt sein.

jxjx44
Beitragsersteller
@Weissenegger

Ja ist ja auch gerade auf Laufwerk C eingestellt. Nur habe ich ( aus was für einem Grund auch immer ) ihn mal auf Laufwerk f rumgeschoben. Und jetzt will er das nicht installieren.... weil es anscheinend ( so wie ich es gelesen habe ) noch Dateien in dem Laufwerk f gibt... welches aber gar nicht an den pc angeschlossen ist etc....

Weissenegger  16.10.2019, 21:01
@jxjx44

Hm, dann sind da doch offensichtlich noch Reste in der Registry, sonst wüsste der Installer das nicht. Hm, oder mal den Installer und mögliche temporäre Verzeichnisse des Installers löschen, neu runterladen und neuen Versuch wagen?

jxjx44
Beitragsersteller
@Weissenegger

Ich habe alles was mit dem launcher zu tun habe gelöscht... wirklich alles ... und beim Neuversuch kommt dann die Fehlermeldung ...