Unglücklich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sie anschreiben 100%
Sie fragen 0%
Es lassen 0%

3 Antworten

Sie anschreiben

Es ist etwas schwierig, sich gleich in zwei Mädchen gleichzeitig zu vergucken, aber sowas gibt es eben auch. Ich würde mich erstmal nur auf ein Mädchen konzentrieren.

Ich würde das Mädchen einfach anschreiben oder generell in ein Gespräch mit ihr kommen.

Wenn sie Ablehnung zeigt, ist es bitter, aber das kennt man als Junge ja meistens nicht anders und gerade die heutigen Mädchen lehnen sowieso fast jede Kontaktaufnahme ab.

Sie anschreiben

Ihr schreiben. Vielleicht klappt es ja und sie findet Dich auch toll.

Mit 11 würde ich lieber noch im Sandkasten spielen...

Ok fast 12

Karnickel72
Beitragsersteller

Wieso mit 12

Karnickel72
Beitragsersteller

Ich bin ja nicht 12 ich bin 16

Lachenpur  31.05.2024, 22:11
@Karnickel72

Achja? Dumm gelaufen... Kennst diese Frage...

Filmrolle bekommen Harry Potter?

Hi Möchte bei der neuen Harry Potter Serie als Ginny Weasley teilnehmen bin elf aber für mein Alter Recht klein. Ich weiß es ist sehr unwahrscheinlich dass, ich die Rolle bekomm aber ich möchte es versuchen. Alle meine Freunde sagen ich sehe Ginny ähnlich habt ihr eine Ahnung an wen ich mich mit meiner Anfrage richten soll. Leider finden es meine Eltern sehr unwahrscheinlich.

Tschüss

PS: bitte nur ernsthafte Antworten.

Karnickel72
Beitragsersteller

Könntest du mir antworten?

Karnickel72
Beitragsersteller

Schreib doch endlich

Lachenpur  31.05.2024, 21:58
@Karnickel72

Frag doch nicht so komisch, Du hast dein Geburtsdatum im Profil stehen und ich habe mich verrechnet Du wirst erst 11 🤪

Lachenpur  31.05.2024, 22:06
@Karnickel72

Und mit 16 kann man normalerweise schon schreiben und nicht so viele Schreibfehler wie hier in nur einer kurzen Frage machen... Also noch 10 und fast 11 (12.06.2013 eben)