Unglücklich verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne doch am besten noch mehr Menschen kennen. Egal, wen. Viele. Dann könnte da auch jemand bei sein, der in Deiner Nähe wohnt und den Du nicht aus der Ferne anschmachten musst.

Wenn sie keine Fernbeziehung möchte, dann kannst Du nichts machen. Fernbeziehungen sind an sich auch nichts wert: Man sieht sich ja nie persönlich. Sie weiß das vielleicht und ihr bedeutet Technik wohl auch nichts.

GodLefi
Beitragsersteller

Ja das stimmt im Normalfall. Ich dachte nur wenn Sie Richtung Winter wieder hier ist, dann sieht man sich ja wieder öfter in Person. Ich finde auch, dass ich eine mögliche Freundin nicht unter der Woche sehen müsste, da Ich auch gern mal mit Kollegen bin oder allein. Von daher würde es mir am Wochenende schon reichen.

Hi ich bin MMer 👋 ok let's go. Also erstml solltest Du herausfinden was ihre Interessen sind und ob du auch so welche Interessen hast und mit ihr dann darüber reden. Ruf sie mal an und irgendwann wenn du merkst dass ihr gute Freunde seid also sie dir vertraut du ihr vertraust dann sag es ihr einfach es kann ja nichts Passieren außer das sie sagt ich habe mich auch in dich verliebt oder ich bin nicht in dich verliebt... Und wenn sie das sagt dan halt einfach erstmal Abstand das würde sich da schon regeln... Ich weiß man muss sich überwinden, aber du schaffst das... Viel Glück Bro. MMer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GodLefi
Beitragsersteller

Denkst du Ich sollte das noch abwarten bis sie das nächste mal da ist, und man sich dort nochmal zu 2 trifft? Das wäre Ende März. Da lerne Ich sie unter Umständen noch besser kennen. Außerdem will ich Sie während dem Studium gerade auch ungern belasten.

AriZona04  15.02.2024, 08:07

Ach - sie telefoniert lieber als dass sie schreibt? Woher hast Du denn DIESE Information??

GodLefi
Beitragsersteller
@AriZona04

tatsächlich telefoniert Sie lieber. Sie schreibt sehr selten, aber hatten gestern 40min. telefoniert, als Sie angerufen hatte um mir zum Geburtstag zu gratulieren

AriZona04  15.02.2024, 08:09
@Mehralsnur1MMer

Wenn sie im Ausland lebt - sag mal, hast Du den FT eigentlich gelesen?? - dann kann man sich nicht einfach mal so treffen.