Unglücklich im Leben, wer kennts auch?

2 Antworten

Diese hässlichen Menschen sind ihren Partnern nicht unsympathisch und ich wette die haben ein gigantisches Selbstbewusstsein. Eine der wichtigsten Eigenschaften wenn man bei Frauen landen möchte.

Beginne erst mal damit mit dir alleine glücklich zu sein. Geh raus und hab spaß ohne den gedanken frauen kennenzulernen.

Dann passiert das irgendwann ganz von alleine.

Derunbekanntee1
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ehrliche Antwort!
Aber selbstbewusst bin ich auf alle Fälle, stehe im Leben ( finanziell) alles gut Spaß habe ich auch so im Leben, Reise sehr viel In die USA usw. . Aber keine Ahnung…

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast!

Du hast bedingungslose Liebe von deiner Mutter bekommen. Bei allen anderen Frauen musst du auch was leisten 😄

Derunbekanntee1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort