Unglaubliche Erkenntnis, euer Gedanke?

4 Antworten

Es ist eine interessante Ansicht wie du auf ein so Spezielles Thema eingehst. Ich denkte es ist wichtig zu beachten wie endgültig der Tod ist. Eine Beleidigung dagegen kann es häufig geben. Der Tod wäre das Ende und genau der Gedanke an diese Endgültigkeit, lässt Menschen leichter zögern, als wenn jemand einen nur Beleidigt. Und doch hättest du Recht wenn ein Tod nur so gesehen würde wie eine Beleidigung, wären schon Millionen von Menschen wegen eines Fehlers Tod.

Menschen mit antisozialen Veranlagungen würden natürlich manche Menschen schneller umbringen, als sie nur zusammenzuschlagen oder zu bedrohen. Die Mehrheit der Menschen würden das aus moralischen und zivilisierten Gründen nicht tun, egal ob legal oder nicht.

YunusLin
Beitragsersteller

Es geht ja darum, wenn Menschen den Tod wie eine Beleidgung sehen würden. Und praktisch spielt die Moral bei einer Beleidgung auch keine Rolle

Ich bin nicht religiös und morde nicht.

Psychopathen sind so.

YunusLin
Beitragsersteller

Sowas ist ja dann mit Krankheiten Verbunden, ich rede ja über die Allgemeinheit