Unglaublich nerviger reizhusten - kommt trocken aus der Lunge?

2 Antworten

..., und eigentkich ist mir auch egal woher das kommt, ...

Wenn du den Husten los werden willst, dann darf dir genau das nicht egal sein.
Weil du gegen den Husten nur dann effektiv etwas unternehmen kannst, wenn du dessen Ursache kennst.
Bei mir zum Beispiel sind es Histamine und andere biogene Amine, die - unter anderem - auch Husten verursachen.
Überhaupt sind Nahrungsmittelunverträglichkeiten einer der Hauptgründe für körperliche Beschwerden, weil sich unsere moderne Lebensweise längst von natürlicher Nahrungsaufnahme entfernt hat.

Vielleicht zu trockene Luft in der Wohnung, wegen der Hitze. Ggf feuchte Handtücher aufhängen übern Stuhl oder Gardinenstange auch und vllt nen Luftbefeuchter holen

Ghost090  31.07.2024, 05:33

Btw @SalvatoremLXIX .. würde hier kein Profibild haben, gibt genug Kranke 😅 Pass einfach auf dich auf!