ungewollte Beziehung

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du tust auch ihr einen größeren Gefallen damit, wenn du gleich morgen mit ihr Schluss machst. Sag es ihr genau so wie uns, dass du sie sehr dolle magst und ja zur Beziehung gesagt hast, weil du Angst hattest sie zu verlieren. Sie wird sicherlich nicht froh darüber sein, aber wenn "der Schock" mal ein paar Nächte überschlafen wurde, wird sie es auch verstehen... Ihr habt doch so beide nichts davon.

stella0485  03.05.2014, 20:30

Danke für den Stern! =)

Das ist einfach nur schwierig und kann halt passieren. Du kannst natürlich dinge tun, die Streit und Disharmonie produzieren oder selbst immer Abweisend und unzufrieden sein und dann hoffen, dass das zum Bruch führt. Oder Du bist sehr direkt und sagst, dass Du sie magst, aber Du nicht mehr willst als Freundschaft und das aber wirklich. Wie auch immer, es geht (auf die schnelle) nicht ohne Verletzung ab.

Ja das ist mir auch schonmal passiert es war sogar noch schlimmer denn wir kannten uns schon recht lange die liebe war ebwn nur einseitig..am anfang konnte ich noch geringfügig so tun als ob ich sie liebe aber nach einiger zeit wusste ich nichtmal mehr was ich schreiben oder sagen sollte.. am ende ist es dann so ausgegangen das ich zwar noch so tat als würde ich sie lieben aber dann ab und zu mal gesagt habe geht jetzt nicht .... keine zeit .... vielleicht ein anderes mal .. das war dann wohl irgendwann nichtmehr gut genug für sie und sie hat schluss gemacht ich habe sie nicht verletzt und wir sind weiterhin gute freunde

Ich weiß nicht ob es immer so gut geht aber irgendwann fällt auf das die liebe nur einseitig kommt.. LG

wie ich die Beziehung beenden kann ohne sie zu verletzten

das funktioniert nicht und zwar nicht nur in deinem Fall sondern in beinahe 100% der Fälle nicht.

Sag es ihr ehrlicherweise recht bald, die Verarschung wird nämlich größer je länger du zuwartest.

" Ich überlege schon seitdem wie ich die Beziehung beenden kann ohne sie zu verletzten aber mir fällt absolut nichts ein. " Du kannst auch durchaus noch sehr lange überlegen und es wird dir auch weiterhin nichts sinnvolles einfallen um dieses Ziel in allen Punkten zu erreichen. So oder so es gibt keine andere Alternative als sprichwörtlich die Hosen fallen zu lassen und die nackten Tatsachen natürlich auch nur sprichwörtlich zu zeigen. Sicherlich wird das Mädchen alles andere als glücklich darüber sein und wohl auch eine nicht sonderlich tollle Meinung über dich haben, aber da musst Du halt durch. Alles andere würde es nur noch schlimmer machen und früher oder später würde die Bombe ohnehin platzen. So aber wird sich der Schmerz bei diesem Mädchen noch in erträglichen Grenzen halten, ihr seid letztendlich nur zwei Wochen zusammen. Was später mal noch zwischen euch möglich sein wird in Sachen Freundschaft das muss die Zeit hingegen erst noch zeigen.