Ungewöhnlich oder kommt vor?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes 92%
Ungewöhnlich 8%

4 Antworten

Anderes

Hängt davon ab, wie das Verhältnis sonst so ist, aber im Grunde würde ich da nichts vermuten.

Anderes

Ich finde das ist ein sehr freundliches Angebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Anderes

Er sorgt sich einfach nur um dich. Ist doch nett von ihm gemeint

Ungewöhnlich

Ich bins ausm Sozial/Pflegerischem Bereich gewohnt dass man gegenseitig bisschen aufeinander achtet aber cool dass es außerhalb auch Kollegen gibt die bisschen sozial zueinander sind.