Ungesund?

5 Antworten

Ob es gesund ist oder nicht kommt auf die Wasserqualität an und nicht auf den Anzug.

Da es sich besser anfühlt, wenn man nackt ins Wasser geht, halte ich es auch für gesünder! Denn was dem körperlichen Wohlbefinden dient, ist auch gut für die Gesundheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nackt ungesund ist, ist es mit Badesachen auch ungesund. Der Stoff gibt da keine Filter Funktionen.

Wieso sollte es ungesund sein? 🤔

Kannst gefahrlos in den See rein.

Da kann nichts ungesund sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt