Ungern schenken normal?

Empfand es als penetrant und wenn dann muss ich von mir aus sagen das ich es der person gebe

2 Antworten

Es kann übergriffig wirken. Ist warscheinlich nicht die Reaktion, die jeder darauf hätte, aber ich verstehe warum du sie hast.

Verstehe das Problem nicht. "Wenn es mir steht gehört es mir" muss doch nicht bedeuten, dass du das zahlst. Kann genausogut bedeuten, dass sie es sich kaufen möchte, wenn es ihr steht.

Hanziwurst
Beitragsersteller

Nein es war etwas was ich einem Kumpel anprobieren lassen habe was ich zuhause hatte nixht im Geschäft und er meinte diese Sache nicht das er sich das kaufen möchte

anonym0507  30.05.2023, 10:26
@Hanziwurst

Und warum sollte er das anprobieren, wenn es dir gehört? Wollte er sich was leihen oder du ihm was schenken? Wenn du es ihm eh schenken wolltest, finde ich den Kommentar von ihm jetzt auch nicht so schlimm.